Juba

Hallo Zusammen!!! ;)
Ich heiße Juba bin ein Chow- Chow ( ohne Stammbaum) bin am 28. April 2007 in Brasilien, in Niteroi, Rio De Janeiro geboren.
Mit 3 Monaten standen auf einmal mein Frauchen und Herrchen vor mir und kauften mich. Da sie aber nicht in Brasilien wohnten und mich mit in die Schweiz nehmen wollten musste ich nun zuerst für ein ganzes Jahr bei Herrchens Mama wohnen.
Dort hatte ich noch einen Spielkameraden der hieß Hercules, er war Herrchens Hund in Brasilien. 



Danach nahm mich Herrchens Papa mit dem Flugzeug mit in die Schweiz. Das war am 12.April 2008 ( genau einen Tag vor Frauchens Geburtstag!! ) Nun war ich in der Schweiz angekommen.

Am Anfang wohnten wir alle zusammen bei Frauchens Eltern. Da war am Anfang noch Asta ( die erste Bekanntschaft in der Schweiz) zu hause. Doch leider verstarb sie nach 3 Monaten da sie bereits 14 Jahre alt war. Doch die Zeit mit ihr war ganz toll!!!
Danach kam Lua zu uns nach Hause. Anfangs war sie noch kleiner wie ich doch nun ist sie fast doppelt so groß!!;) Doch spielen mit ihr macht trotzdem Spass sie ist immer so Tollpatschig!!!



Nun im Oktober zogen wir in eine Eigene Wohnung hier habe ich sehr viel Platz für mich.Doch Herrchen und Frauchen lassen mich nie alleine, immer wenn sie fort gehen darf ich wieder zu Lua und ihren Besitzern gehen. Da geht immer die Post ab.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass auf den weiteren Seiten.