Freunde


Nun seht ihr Hugos Jennys und meine Spielkameraden!!!


Hier seht ihr Herrchens Kumpel Rafael.

Und hier Rafael mit meiner Spielkameradin Bijou


Als nächstes seht ihr Rafaels Frau Janine ( Gini ) eine gute Freundin meiner Besitzer, sie hat noch einige meiner Freunde dabei nämlich Lua, Bijou, Quinzi ( habe ich leider nur 1 Mal getroffen) und mich!!!



Nun seht ihr Rafael, Gini und Bijou zusammen.


Jetzt mal alle zusammen (außer mir)






Bijou ist 1 Jahr und 2 Monate jünger als ich, sie ist eine Samojede Hündin.


Hier war ich das 2. Mal bei ihr zu hause


 
Da suchen wir zusammen nach Mäusen!!!
 


Was Guckst du???



Im September 2010 kam Dashka zur Welt, nun wohnt sie auch bei Bijou, Rafael und Gini, sie ist nun meine 2. Weiße Freundin ;)


Hier kommen Bijou und Dashka gesprungen!!!



Noch kurz meine Freundin Lua (da sie ja eine eigene Seite hat ;)
Hier bin ich zusammen mit Lua in der Langen Erle. Dank ihr habe ich nun weniger Angst vor dem Wasser!!!